Thomas Bolduan

Thomas Bolduan

* 06.03.1954
† 12.09.2011 in Hausbay
Erstellt von Marion Siegmund-Bolduan
Angelegt am 13.10.2011
91.323 Besuche

Kondolenzen (92)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

10 Jahre ohne dich.....

13.09.2021 um 19:16 Uhr von Marion Siegmund-Bolduan

Lieber Thomas,

es war schön heute bei dir im Ruheforst. Leider konnte ich nicht länger bleiben. Habe aber am Wochenende, insbesondere gestern sehr oft an dich gedacht.

10 Jahre sind eine lange Zeit und trotzdem ist es als seiest du gerade erst von uns gegangen. Ich erinnere mich ganz genau an jede Sekunde.

Schade, dass du deinen Ruhestand nicht mehr genießen konntest. Ich hätte dir es so gewünscht. Hast so lange schwer gearbeitet und "keinen Lohn"  dafür erhalten. Nun, es ist nicht zu ändern...... .

Ich wünsche dir und den Zwergen eine schöne Zeit zusammen. 

1000 Küsse und eine ganz liebe Umarmung für dich. Für die Zwerge sind jede Mende "hinter den Öhrchen-Krauler", Köpfchen, fürs Felinchen auch noch sein geliebtes "Beinchen machen" dabei. Schöne Erinnerungen  :-). 

Hab euch ganz doll lieb!

Kondolenz

Trauer und Freude

04.08.2021 um 22:58 Uhr von Marion Siegmund-Bolduan

Der Tod ist wie ein Horizont,


dieser ist nichts anderes als die Grenze unserer

Wahrnehmung.


Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich

andere,


ihn hinter der Grenze wieder zu sehen.

Kondolenz

Du fehlst.......

12.09.2020 um 20:32 Uhr von Marion

Lieber Thomas,

heute jährt sich dein Todestag zum 9 ten mal. Kaum zu fassen wie schnell die Zeit vergeht. Mir kommt es so vor als hättest du uns erst gerade eben verlassen.

Vor 9 Jahren um diese Zeit warst du noch unter uns.

Knappe 1,5 Stunden später ist deine Seele in die andere Welt hinüber gegliitten. Wenn ich gewusst hätte, dass du stirbst, hätte ich dich einfach nur im Arm gehalten ..... .

Nun, es ist nicht mehr zu ändern. Die Hauptsache ist ja, dass ich bei dir war. Ich hoffe du hast es noch gespürt.

Als ich heute bei dir war habe ich mich wohl gefühlt.

Es war als wärest du in meiner Nähe. Das bist du bestimmt auch. Du und die Katerchen seid immer in Gedanken bei mir.

Es ist schade, dass wir keine Zeit mehr hatten zusammen manches neu zu beginnen und besser zu machen. Ich weiß du hattest den Vorsatz einiges in deinem Leben zu ändern. Schade, dass du dazu dann keine Möglichkeit mehr hattest.

So, mein Schatz. Ich muss aufhören. Mir brennen die Augen wie Feuer und der Rücken schmerzt sehr.

In Gedanken liege ich jetzt mit dir auf einer Wiese, wir schauen in den Himmel und unterhalten uns..... .

Ein schöner Traum.... .

Schlaft gut meine 3 Schätze!  Hab Euch lieb!

 

 

 

Kondolenz

......8 lange Jahre ohne dich

12.09.2019 um 18:57 Uhr von Marion

Da fehlt doch was??

Bin mir eigentlich sicher, dass es hier noch einen Sparte 'Erinnerungen' gab. Die ist weg. Finde ich überhapt nicht gut. Alles was ich dir geschrieben hatte ist nun verloren. Dann muss ich in Zukunft hier schreiben. Bin aber sehr traurig darüber.

 

Lieber Thomas,

heute vor 8 Jahren, hat dein Leben ganz plötzlich geendet. Für mich ist es als sei es gestern gewesen. Der ganze Tag ist noch in meinem Kopf; wie du Silvia draußen geholfen hast. Wie wir ins Bett sind; dann der Knall als du gestürzt bist. Als ich deinen Namen rief, kam nur noch ein kurzes 'hmm', dann warst du für immer stumm. Ich konnte dich nicht retten. Es war so grausam dich dort so liegen zu sehen und dir nicht helfen zu können. Dann wurde mir klar, du bist wirklich für immer gegangen....... . Eine grausame Wahrheit!

Es tut mir so unendlich leid, dass du so früh von uns gehen musstest. 

Jetzt wo alles besser und einfacher werden sollte. Du Pläne hattest, jeden Tag spazieren gehen wolltest..... .

Deine/unsere Pläne wurden leider durchkreuzt.

Mein Trost ist, du musst keine Schmerzen mehr leiden und deine verletzte Seele ist nun in guten Händen.

Am meisten freut mich, dass unsere Prinzen jetzt bei dir sind. Ihr habt bestimmt viel Spass miteinander.

Mir geht es heute echt schlecht. Bin todmüde und sehne mich nach Schlaf. Muss aber morgen früh raus.

Werde dich in den nächsten Tagen besuchen. Heute ging es nicht. Nach dem Laden bin ich immer total k.o. .

So, lieber Thomas ich wünsche dir eine schöne Zeit in der neuen Welt. Pass gut auf unsere Zwerge auf und gib jedem einen Kuss von mir.

Ich hab Euch lieb. Ihr seid für immer in meinem Herzen.

1000 Küsse

Deine 

Marion

 

 

Kondolenz

...

02.07.2019 um 16:18 Uhr von Marion

Was bleibt, wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe.

Weitere laden...