Thomas Bolduan

Thomas Bolduan

* 06.03.1954
† 12.09.2011
Erstellt von Marion Siegmund-Bolduan
Angelegt am 13.10.2011
82.983 Besuche

Neueste Einträge (1829)

Gedenkkerze

Marion

Entzündet am 10.08.2020 um 18:39 Uhr

Hallo meine Schätze,

ich habe Euch nicht vergessen. Bin nur viel unterwegs.

Bald ist das Haus geräumt und dann habe ich hoffentlich ein wenig Ruhe um wieder auf ein normales Level zu gelangen. Momentan ist es hier sehr heiß. Grauenhaft. Das ist kein Wetter für mich, aber was solls, da müssen wir durch. Gibt Schlimmeres und man muss dankbar sein wenn man in " "gesund" ist. 

Ich denke oft an Euch! Hab Euch lieb!

Ganz liebe Grüße, Küsse und Köpfchen.

Gedenkkerze

Marion

Entzündet am 01.08.2020 um 09:14 Uhr

Gedenkkerze

Marion

Entzündet am 28.07.2020 um 11:59 Uhr

Na, meine Lieben,

ich hoffe Euch geht es gut? Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht..... . Schon wieder eine Woche her, dass ich bei euch war.

Heute habe ich wieder einiges "um die Ohren", eigentlich die ganze Woche.

Das mit dem Hausverkauf zieht sich hin; wäre es doch nur schon erledigt. Die Oma von Johannes ist verstorben, schon am 06.07. 20. Da ich keine Zeitung bekommen, habe ich erst letzte Woche Freitag davon erfahren. Schreibe gleich noch eine Beleidskarte. Laut Johannes hat sie aber sehr gelitten. Dann ist es ja eine Erlösung.

So, ihr Lieben. Muss weiter machen. Habe gleich KG und dann muss mähen fahren.

Ich drück Euch, 1000 Küsse und Köpfchen für die Zwerge!  Hab Euch lieb!

 

 

Gedenkkerze

Marion

Entzündet am 21.07.2020 um 08:58 Uhr

Hallo meine Lieben,

ich schicke Euch ganz liebe Grüße und hoffe Euch geht es gut. 

Habe immer noch viel um die Ohren, aber es wird langsam weniger. Gott sei Dank!

Hab Euch lieb. Bis bald!

 

Gedenkkerze

Mama (Marion)

Entzündet am 19.07.2020 um 19:45 Uhr

Mein kleiner innig geliebter Schatz,

heute zünde ich nur für dich eine Kerze an.

Genau heute am frühen Nachmittag vor 3 Jahren bist du in meinen Armen für immer eingeschlafen. Ich denke so oft an dich mein geliebtes Katerchen. Ich danke dir für fast 17 Jahre die du an unserer und die letzten 6 Jahre an meiner Seite verbracht hast. Du warst etwas ganz Besonderes mein Schatz. Hast mir geholfen durchzuhalten und durch deine aufrichtige Liebe Kraft geschenkt. Gerne hätte ich dich länger bei mir gehabt; aber das wäre egoistisch gewesen. Obwohl ich sicher bin, dass du für mich noch einige Zeit weiter gelebt hättest.

Ich liebe dich so unendlich mein stolzer Kater. Besuch mich doch bald noch mal in meinen Träumen mein Pinkosito.

In Liebe, deine Mama!

Grüße deinen Bruder Felix und den Papa ganz lieb von mir!  

Weitere laden...