Hans-Jürgen Oberst

Hans-Jürgen Oberst

* 13.06.1954
† 22.04.2012 in Bad Kreuznach
Erstellt von Rhein-Zeitung
Angelegt am 25.04.2012
1.360 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (35)

Gedenkkerze

Dani Sahne

Entzündet am 14.08.2023 um 21:28 Uhr

Du bist unvergessen!!!

Kondolenz

Vermissen!!

25.03.2014 um 11:30 Uhr von Dani Plus Sahne

So oft muss ich an dich denken und muss daran denken wie viel Zeit ich verschwendet habe in der ich nicht bei dir war. Immer im Hinterkopf ich muss mal wieder hin. Aber nie der Gedanke das wirklich der Anruf kommen kann das es zu spät ist zu kommen. Ich habe dich immer in meinem Kopf deine Traueranzeige in meinem Regal wo sie jeder sehen kann das immer an dich gedacht wird den jemand ist erst dann wirklich Tod wenn niemand mehr an ihn denkt. Aber du wirst in meinen und in ganz vielen anderen Gedanken für immer Leben.
 Es steht bald Ostern vor der Tür und gleichzeitig dein 2. Todestag gerade die letzten Tage reißt es mich wieder zu Boden die Vorwürfe an mich selbst das der Alltag stärker war als mal zu dir zu kommen. Egal wie ich war du hast mich immer so genommen wie ich bin einfach als deine Dani Plus Sahne als nichts anderes und damit so viel Liebe gezeigt die mir so gut tat zu wissen ich bin immer willkommen. Ich liebe dich dafür und werde dich nie vergessen. Jetzt kann ich dir nicht mehr den Baum vor deinem Haus mit bemalten Eiern zu hängen aber ich bringe dir welche an dein Grab dann kannst du dich dort daran erfreuen. Du bist immer in meinem Herzen :-*

Gedenkkerze

Dani Plus Sahne

Entzündet am 25.03.2014 um 11:11 Uhr

In Gedanken immer bei dir! Hab dich lieb

Gedenkkerze

Dani Plus Sahne

Entzündet am 14.05.2013 um 21:23 Uhr

Bitte sei bei mir. Hilf mir!! :-(

Gedenkkerze

Dani Plus Sahne

Entzündet am 05.05.2013 um 12:31 Uhr

Ich denke an Dich :-*

Weitere laden...