Michael Moll

Michael Moll

* 27.04.1958
† 03.11.2015 in Malberg
Erstellt von Rhein-Zeitung
Angelegt am 10.11.2015
4.233 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (60)

Gedenkkerze

Sabine Moll

Entzündet am 03.11.2016 um 17:11 Uhr

1 Jahr ohne Dich, ich kanns kaum glauben - unfassbar - schrecklich - unglaublich! Die Trauer ist zwar verändert, aber es tut nach wie vor sooo sehr weh! Du fehlst immer und überall, in allen Situtationen. Ob sich das jemals ändern wird, ich glaube nicht.. IlD und vermisse Dich immer, jeden Tag.Bine

Gedenkkerze

Sabine Moll

Entzündet am 29.09.2016 um 19:10 Uhr

Hallo Liebeling, Alles alles Liebe und Gute zum Namenstag wünschen wir Dir. Heute vor einem Jahr waren wir noch lecker Essen..und alles war gut und so schön.IlD und vermisse Dich. Ab 01.10. habe ich meine 3/4 Stelle! Freue mich schon sehr darauf! Hätte ich das doch letztes Jahr gemacht..Schöne Feier

Gedenkkerze

Sabine Moll

Entzündet am 13.09.2016 um 18:15 Uhr

Liebeling heute sind es 45 Wochen ohne Dich und Du hast seit 3 Wochen Ralf bei Dir! Uns allen fehlen nach wie vor die Worte! Die Trauer ist so schlimm und ihr rockt den Himmel und wir müssen hier die Scherben aufräumen. :-( Selbst am Friedhof liegt ihr nebeneinander! IluvD Deine Bine und Juppi

Gedenkkerze

Sabine Moll

Entzündet am 03.08.2016 um 18:41 Uhr

Schatzi, jetzt sind es schon 9 Monate!!!

Gedenkkerze

Sabine Moll

Entzündet am 12.07.2016 um 18:36 Uhr

8 Monate und 14 Tage sind vergangen...Ich bin heute so tief traurig und Ralf geht es gar nicht gut! Was hatten wir vor 1 Jahr für einen Spass! Jetzt ist alles so anders und total traurig! Alles ist verändert und soviel schwerer geworden! Wir alle denken an, lieben und vermissen Dich über alles! Bine

Weitere laden...