Martin Walser

* 24.03.1927 in Wasserburg
† 28.07.2023 in Überlingen

Angelegt am 30.07.2023
1.389 Besuche

Von Trauer.de Redaktion, Hamm

02.11.2009 um 11:44 Uhr
Friedrich-Karl Keinemann ist verstorben. Das langgediente Ratsmitglied der Stadt Bergkamen aus der Altgemeinde Rünthe starb in der vergangenen Woche nach langer Krankheit im Alter von 88 Jahren. Das Interesse für öffentliche Belange war dem gelernten Landwirtschaftsmeister Keinemann quasi mit in die Wiege gelegt worden. Waren doch sein Vater und auch sein Großvater schon Bürgermeister der Gemeinde Rünthe gewesen. Im September 1971 verpflichtete der damalige Bürgermeister Edgar Pech den selbstä...

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

UNVERGESSEN

Entzündet am 04.03.2024 um 19:53 Uhr

Gedenkkerze

Norbert

Entzündet am 08.02.2024 um 09:56 Uhr

Viele erfüllte Stunden hast du mir gegeben.

DANKE

Gedenkkerze

Tronkenburg

Entzündet am 05.09.2023 um 17:53 Uhr

Der größte Erzähler aller Zeiten! Ruhe in Frieden, Martin Walser!

Gedenkkerze

CW

Entzündet am 02.09.2023 um 05:23 Uhr

Ruhe in Frieden   lieber Martin

Gedenkkerze

Werthmanns-Reppekus

Entzündet am 21.08.2023 um 22:06 Uhr

Gute Reise!

Weitere laden...
Dieser Artikel basiert auf dem Artikel https://de.wikipedia.org/wiki/Martin_Walser aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Doppellizenz GNU-Lizenz für freie Dokumentation und Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung (de)). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.