Mario Hülpert

Mario Hülpert

* 24.09.1977
† 21.11.2022 in Ransbach
Erstellt von Rhein-Zeitung
Angelegt am 24.11.2022
2.145 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (31)

Gedenkkerze

Tanja Lippert

Entzündet am 27.01.2023 um 10:36 Uhr

Ich bin gerade komplett schockiert. Mein Beileid und ganz viel Kraft der Familie 😥

Gedenkkerze

Lipp

Entzündet am 18.01.2023 um 13:36 Uhr

Unfassbar. Ich habe ihn als sehr netten und hilfsbereiten Menschen nur telefonisch in Erinnerung. Meine Gedanken gelten seiner Familie! 

Rhein-Zeitung, Westerwälder Zeitung

vom 29.12.2022

Gedenkkerze

Silvia und Christian

Entzündet am 06.12.2022 um 15:17 Uhr

Wir sind sehr traurig und es ist für uns unfassbar. Mario wir werden deine herzliche Art nie vergessen. Silvia und Christian

Gedenkkerze

Uwe

Entzündet am 29.11.2022 um 21:20 Uhr

Unfassbar. Geschockt von dieser Nachricht, obwohl wir schon ewig nicht mehr Kontakt hatten. Gerne erinnere ich mich an die gemeinsame Zeit vor, während und nach den Jugendfreizeiten, sowie die Aufeinandertreffen im Fußball...Warst ein feiner Kerl und Kumpel! Meine Gedanken sind bei der Familie.

Weitere laden...