Frauke Pfeifer

Frauke Pfeifer

geb. Braun
* 07.10.1966
† 13.04.2021 in Kirchen-Offhausen
Erstellt von Rhein-Zeitung
Angelegt am 16.04.2021
973 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Rhein-Zeitung

vom 14.05.2021

Gedenkkerze

Monika Klingner \Zöller

Entzündet am 20.04.2021 um 18:34 Uhr

Ich bin tief betroffen, Sie wird in euren Herzen weiterleben. 

Gedenkkerze

Maria Lucca

Entzündet am 19.04.2021 um 10:11 Uhr

Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

Familie Frank Mockenhaupt

Entzündet am 18.04.2021 um 20:04 Uhr

Lieber Walter ,und an alle die Frauke sehr Nahe standen. Auch wenn wir uns lange nicht gesehen haben, erst bei Papa,s Tod hat man nur noch Leere im Kopf. Das ist ein Schicksaalsschlag den man erstmal verarbeiten muss. Frauke ist viel zu früh zu Gott geholt worden,du musst jetzt stark sein ,auch wenn die Tage nur noch Dunkel erscheinen.Es kommen auch wieder schöne Tage. Viel Kraft für Mittwoch.....ich hoffe das ich dann aus dem Krankenhaus bin. Stiller Gruss Frank ,Daniela,Dennis,Jana,Marik Mockenhaupt 

Gedenkkerze

Frank Mockenhaupt mit Familie

Entzündet am 18.04.2021 um 13:21 Uhr

Lieber Walter mit Familie . Auch wenn wir uns schon lange nicht mehr gesehen ha ben,  wir sind zu tiefst erschüttert über die Nachricht das Frauke,so ein junger Mensch  von uns gegangen ist.Wir wünschen euch viel Kraft das ganze zu verarbeiten. Wir sehen uns alle wieder im Himmel.

Weitere laden...