Elke Kaiser

Elke Kaiser

geb. Weyel
* 16.11.1957 in Waigandshain
† 19.08.2015 in Waigandshain
Erstellt von Karl-Heinz Kaiser
Angelegt am 28.10.2015
5.072 Besuche

Neueste Einträge (73)

20.08.2018 um 22:11 Uhr von Karl-Heinz
Foto 1 für Elke Kaiser

Gedenkkerze

Karl-Heinz

Entzündet am 19.08.2018 um 09:06 Uhr

Heute sind es schon drei Jahre her, dass du von uns gegangen bist. Die Erinnerung an unser gemeinsames Leben ist immer noch tief in mir und ist ein Teil meiner Gedanken.

17.11.2017 um 00:02 Uhr von Karl-Heinz
Foto 3 für Elke Kaiser

Gedenkkerze

Mien

Entzündet am 16.11.2017 um 09:17 Uhr

Als Du gingst, nahmst Du den Sommer mit, den wir so liebten. Als Du gingst, nahmst Du die Hoffnung mit, die wir geteilt haben. Als Du gingst, nahmst Du einen großen Teil von uns mit. Als Du gingst, ließest Du Deine Liebe hier: Und dafür lohnt es sich, zu leben! Happy Birthday, Mum!

Gedenkkerze

Karl-Heinz

Entzündet am 16.11.2017 um 08:54 Uhr

Meine Liebe Elke, heute ist Dein 60. Geburtstag. Leider können wir ihn nicht mehr zusammen feiern. Nach der Zeit der Trauer, kommt die Zeit der schönen Erinnerungen an ein gemeinsames Leben mit Dir. Du wirst für immer ein Teil von mir bleiben.

Weitere laden...