Edgar Sion

Edgar Sion

* 15.03.1963
† 25.04.2021 in Müsch
Erstellt von Rhein-Zeitung
Angelegt am 30.04.2021
2.295 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Evelin Maus-Müller

Entzündet am 17.05.2021 um 11:29 Uhr

Liebe Frau Sion, liebe Familie Sion, gestern habe ich von Maria Römer aus Eichenbach erfahren, was passiert ist. Ich bin sehr traurig und tief erschüttert. Was für ein Verlust für die gesamte Familie. Vom Heute und Jetzt in der Erinnerung leben müssen. Dietrich Bonhoeffer beschreibt es so: "Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich." Ich wünsche Ihnen viel Kraft, mit diesem großen Verlust leben zu können und verbleibe in tiefer Anteilnahme.

 

Gedenkkerze

Claudia Kindlein

Entzündet am 08.05.2021 um 07:46 Uhr

Ich fasse es nicht. Warum müssen die Guten zuerst gehen? Nun, Ich glaube, der Herr wollte ihn bei sich haben! Mein tiefes Mitgefühl für die Familie. Claudia aus Dahlem

Gedenkkerze

Marita und Kurt Triemer

Entzündet am 07.05.2021 um 08:59 Uhr

Es ist unbegreiflich und wir sind zutiefst erschüttert.

Gedenkkerze

Engelbert und Marlies Hecker

Entzündet am 04.05.2021 um 10:16 Uhr

Wir sind sehr erschrocken. Wir haben ihn so lebendig vor Augen, dass wir seinen Tod gar nicht verstehen können. Wir denken an Euch.

Gedenkkerze

Silvia & Peter Böhmer

Entzündet am 03.05.2021 um 20:06 Uhr

In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung. Liebe Familie Sion, wir sind zutiefst erschüttert und sind in Gedanken bei Ihnen. Wir wünschen viel Kraft für diese so schwere Zeit. Herzliche Anteilnahme Silvia & Peter Böhmer

Weitere laden...