Chrlotte Kunkel

Chrlotte Kunkel

geb. Ansorge
* 07.04.1931
† 08.09.2018 in Langenlonsheim
Erstellt von Rhein-Zeitung
Angelegt am 13.09.2018
747 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Gerhard Mörbel

Entzündet am 14.02.2022 um 23:41 Uhr

Liebe Familie Kunkel,

erst so spät habe ich es erfahren und war trotz des gesegneten Alters sehr betroffen, als ich die Nachricht gelesen habe dass Charlotte verstorben ist. Allen Angehörigen möchte ich mein tiefstes Mitgefühl mitteilen. Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und denke an Euch und die vielen Stunden, die ich mit euch allen verbringen durft6. Auf diesem Weg möchte ich ebenso mein Mitgefühl mit euch für Berthold teilen, der viel zu früh gehen musste. Mit ihm verbinde ich, wie ihr ja wisst, auch eine lange Freundschaft, die ich immer in Erinnerung behalten werde. Allen, die mich kennen, liebe Grüße aus dem Rheingau.

Euer Gerhard Mörbel 

Oeffentlicher Anzeiger

vom 13.09.2018

Gedenkkerze

rz-Trauer.de

Entzündet am 12.09.2018 um 16:26 Uhr