Thomas Balling

Thomas Balling

* 23.02.1959
† 10.06.2021 in Koblenz
Erstellt von Rhein-Zeitung
Angelegt am 23.06.2021
874 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Peter Papke

Entzündet am 17.10.2023 um 19:45 Uhr

Habe es erst durch einen Freund vorgestern erfahren, wir waren 1979 mit ihm per Eisenbahn (40 Stunden damals mit Transalpino) auf Sizilien,wuchsen in derselben Kleinstadt auf, ich  besuchte euch vor Jahren einmal in Tübingen.  Thomas war immer literaturbegeistert . Damals im Zug las er Ödon von Horwarth. Das Zitat der Traueranzeige bestätigt sein Faible. Ich habe jetzt viel nachgedacht über unsere Jugendzeit. Cecilia alles Gute für dich, Peter Papke.

Rhein-Lahn-Zeitung

vom 23.06.2021

Gedenkkerze

rz-Trauer.de

Entzündet am 22.06.2021 um 17:06 Uhr