Stefanie Ecker

Stefanie Ecker

geb. Kexel
* 03.09.1980
† 09.02.2020 in Hachenburg
Erstellt von Rhein-Zeitung
Angelegt am 14.02.2020
2.490 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Schwesterchen

Entzündet am 25.02.2022 um 19:09 Uhr

Mein kleines Schwesterchen, jetzt bist du schon über 2 Jahre nicht mehr bei uns. Ich vermisse dich jeden einzelnen Tag. Mir fehlen unsere Gespräche, unser Kaffee und Tee trinken. Wie oft würde ich dich gerne um Rat fragen, dich anrufen. Du konntest mich immer einfangen. Gerade in der letzten Zeit hätten wir viel gesprochen und beratschlagt. Und plötzlich steht man mit den Dingen alleine da, wo es immer so selbstverständlich war, eine Schwester an der Seite zu haben….DANKE, dass du von da oben auf Papa aufgepasst und ihn beschützt hast. Ich hab dich lieb und schicke dir eine ganz liebe Umarmung in den Himmel :-* In Liebe, dein großes Schwesterchen

Gedenkkerze

Schwesterchen

Entzündet am 14.03.2021 um 18:59 Uhr

Mein geliebtes kleines Schwesterchen, vom Himmel fehlt ein kleines Stück, ich sehe es von dir. Die Lücke, die sich nie mehr schließt, sie hat die Form von dir <3 Ich vermisse dich so sehr. Ganz liebe Grüße in den Himmel, dein großes Schwesterchen :-*

Gedenkkerze

Schwesterchen

Entzündet am 03.09.2020 um 12:37 Uhr

Geliebtes Schwesterchen, Happy Birthday in den Himmel. Wie gerne hätten wir mit dir gefeiert. Wo auch immer du bist, im Herzen bist du immer bei mir <3. Ich schicke dir eine liebe Umarmung in den Himmel. Ich hab dich lieb und vermisse dich sehr. In Liebe, dein großes Schwesterchen

Gedenkkerze

Schwesterchen

Entzündet am 21.08.2020 um 21:00 Uhr

Mein kleines Schwesterchen, ohne dich ist alles nur halb so schön. Du fehlst mir so sehr. Ich hoffe, es geht dir gut da oben. Schicke dir eine liebe Umarmung in den Himmel. Ich hab dich unendlich lieb <3. Dein großes Schwesterchen

Gedenkkerze

Schwesterchen

Entzündet am 11.06.2020 um 11:20 Uhr

Du bist immer nur einen Herzschlag weit entfernt <3 Ich vermisse dich so sehr. Liebe Grüße und eine Umarmung in den Himmel. Dein großes Schwesterchen

Weitere laden...