Neueste Einträge (9)
Gedenkkerze
Zsofia und Chris
Wir vermissen euch. Wir wünschen euch viel Spaß beim ewigen Wander zwischen der Sternen. Werft ihr manchmal einen Blick auf uns!
Gedenkkerze
Moni
Ich stehe machtlos da, begreife nicht was geschah.
- und die Träume der Zukunft reisen mit meinen Tränen wie ein endloser Fluss, in das Land der Liebe.
Kondolenz
Das Schicksal wollte kein Wiedersehen
17.10.2021 um 11:43 Uhr von Joachim Reichert
Ich bin immer noch geschockt über das Geschehene, ich hätte mich so gefreut dich Annemarie noch mal nach über 30 Jahren wieder zusehen, aber das Schicksal wollte es nicht, ich bin mit meinen Gedanken bei deiner Familie
ich hoffe das du von dort wo du jetzt bist weiter auf diese achtest.
Mein Beileid und voll Kraft der Familie
Kondolenz
Bis wir uns wiedersehen, Sis...
16.10.2021 um 18:35 Uhr von ClaudiaMeine für immer geliebte, einzigste Sis... 👩❤️💋👩❤️
Niemand wird es je glauben und fassen können, dass du nicht mehr da bist.
Das widerspricht allem, was man als irgendwie gut und gerecht ansehen könnte.
Du warst und bleibst für jeden, der dich kannte und liebte ein Segen, der freundlichste, hilfsbereiteste, gutherzigste Mensch, den man sich vorstellen kann.
Du warst und bist nun ein Engel.... 🦋
Für mich warst du mein Fels, mein Halt, meine einzigste und innigste Vertraute.
Ich kann mir nicht annähernd vorstellen, wie ich den Rest meines Lebens ohne dich und deinen Optimismus, deine Freude, dein Lachen, deine Sorge um alle deine Lieben...bewaltigen kann.
Vielleicht hilft mir dein Brief an mich, verfasst im Juni 2015, dabei...von Herzen DANKE dafür! ❤️😘👩❤️💋👩
Ich hoffe und wünsche mir sooooooo sehr, dass wir uns wiedersehen..... Irgendwie, irgendwo, irgendwann....
Dann werden wir wieder wandern, uns schlapp lachen, gut essen und trinken, schöne Orte besuchen, uns abends im Bett bei Wein und Knabbereien zu Tode kichern..., tiefsinnige Gespräche führen und wir werden uns sagen, wie lieb wir uns haben...
Worte werden dir niemals gerecht, du Luftidudel.
Oft habe ich mich über deinen unerschütterlichen Optimismus und deinen Hang zur Harmonie aufgeregt.
Jetzt fehlt es mir so unfassbar....❤️
Eins möchte ich dir nur sagen:
Mit dir ging ein großer Teil von meinen Herzen und das wird für immer schmerzen.
Ich versuche, in deinem Sinne weiterzumachen...
Es gelingt mir momentan leider noch so gar nicht...
Langer Rede, kurzer Sinn...
Ich liebe dich für immer und überall, egal wo wir uns vielleicht hoffentlich wiedersehen.
Deine kleine Sis ❤️👩❤️💋👩
Für immer Luftidudel!!! 💃🏼💃🏼👍🏻✌🏻
PS: grüße deinen und unseren liebsten Heinz von Herzen. Auch ihn tragen wir für immer darin ❤
Gedenkkerze
Claudi
Meine für immer geliebte, einzigste Sis... 👩❤️💋👩❤️
Niemand wird es je glauben und fassen können, dass du nicht mehr da bist.
Das widerspricht allem, was man als irgendwie gut und gerecht ansehen könnte.
Du warst und bleibst für jeden, der dich kannte und liebte ein Segen, der freundlichste, hilfsbereiteste, gutherzigste Mensch, den man sich vorstellen kann.
Du warst und bist nun ein Engel.... 🦋
Für mich warst du mein Fels, mein Halt, meine einzigste und innigste Vertraute.
Ich kann mir nicht annähernd vorstellen, wie ich den Rest meines Lebens ohne dich und deinen Optimismus, deine Freude, dein Lachen, deine Sorge um alle deine Lieben...bewaltigen kann.
Vielleicht hilft mir dein Brief an mich, verfasst im Juni 2015, dabei...von Herzen DANKE dafür! ❤️😘👩❤️💋👩
Ich hoffe und wünsche mir sooooooo sehr, dass wir uns wiedersehen..... Irgendwie, irgendwo, irgendwann....
Dann werden wir wieder wandern, uns schlapp lachen, gut essen und trinken, schöne Orte besuchen, uns abends im Bett bei Wein und Knabbereien zu Tode kichern..., tiefsinnige Gespräche führen und wir werden uns sagen, wie lieb wir uns haben...
Worte werden dir niemals gerecht, du Luftidudel.
Oft habe ich mich über deinen unerschütterlichen Optimismus und deinen Hang zur Harmonie aufgeregt.
Jetzt fehlt es mir so unfassbar....❤️
Eins möchte ich dir nur sagen:
Mit dir ging ein großer Teil von meinen Herzen und das wird für immer schmerzen.
Ich versuche, in deinem Sinne weiterzumachen...
Es gelingt mir momentan leider noch so gar nicht...
Langer Rede, kurzer Sinn...
Ich liebe dich für immer und überall, egal wo wir uns vielleicht hoffentlich wiedersehen.
Deine kleine Sis ❤️👩❤️💋👩
Für immer Luftidudel!!! 💃🏼💃🏼👍🏻✌🏻
PS: grüße deinen und unseren liebsten Heinz von Herzen. Auch ihn tragen wir für immer darin ❤