Profilbild Anne Schraven und  Heinz Kettemer

Anne Schraven und Heinz Kettemer

† 14.07.2021
Erstellt von Rhein-Zeitung
Angelegt am 14.08.2021
699 Besuche

Freunde auf diese Seite einladen

Pflanzen Sie einen Gedenkbaum für Anne Schraven und Heinz Kettemer

Spenden Sie eine besondere Form von Trost und Beileid: Lassen Sie einen Gedenkbaum in einem regionalen Waldgebiet pflanzen.

Erfahren Sie mehr

Neueste Einträge (9)

Your browser does not support the webp format

Gedenkkerze

Zsofia und Chris

Entzündet am 22.10.2021 um 11:50 Uhr

Wir vermissen euch. Wir wünschen euch viel Spaß beim ewigen Wander zwischen der Sternen. Werft ihr manchmal einen Blick auf uns!

Your browser does not support the webp format

Gedenkkerze

Moni

Entzündet am 22.10.2021 um 11:44 Uhr

Ich stehe machtlos da, begreife nicht was geschah.

- und die Träume der Zukunft reisen mit meinen Tränen wie ein endloser Fluss, in das Land der Liebe.

Kondolenz

Das Schicksal wollte kein Wiedersehen

17.10.2021 um 11:43 Uhr von Joachim Reichert

 

Ich bin immer noch geschockt über das Geschehene, ich hätte mich so gefreut dich Annemarie noch mal nach über 30 Jahren wieder zusehen, aber das Schicksal wollte es nicht, ich bin mit meinen Gedanken bei deiner Familie 

ich hoffe das du von dort wo du jetzt bist weiter auf diese achtest.

Mein Beileid und voll Kraft der Familie 

 

 

Kondolenz

Bis wir uns wiedersehen, Sis...

16.10.2021 um 18:35 Uhr von Claudia

Meine für immer geliebte, einzigste Sis... 👩‍❤️‍💋‍👩❤️

Niemand wird es je glauben und fassen können, dass du nicht mehr da bist. 
Das widerspricht allem, was man als irgendwie gut und gerecht ansehen könnte. 

Du warst und bleibst für jeden, der dich kannte und liebte ein Segen, der freundlichste, hilfsbereiteste, gutherzigste Mensch, den man sich vorstellen kann. 
Du warst und bist nun ein Engel.... 🦋

Für mich warst du mein Fels, mein Halt, meine einzigste und innigste Vertraute. 
Ich kann mir nicht annähernd vorstellen, wie ich den Rest meines Lebens ohne dich und deinen Optimismus, deine Freude, dein Lachen, deine Sorge um alle deine Lieben...bewaltigen kann. 

Vielleicht hilft mir dein Brief an mich, verfasst im Juni 2015, dabei...von Herzen DANKE dafür! ❤️😘👩‍❤️‍💋‍👩
Ich hoffe und wünsche mir sooooooo sehr, dass wir uns wiedersehen..... Irgendwie, irgendwo, irgendwann.... 

Dann werden wir wieder wandern, uns schlapp lachen, gut essen und trinken, schöne Orte besuchen, uns abends im Bett bei Wein und Knabbereien zu Tode kichern..., tiefsinnige Gespräche führen und wir werden uns sagen, wie lieb wir uns haben... 

Worte werden dir niemals gerecht, du Luftidudel. 
Oft habe ich mich über deinen unerschütterlichen Optimismus und deinen Hang zur Harmonie aufgeregt. 

Jetzt fehlt es mir so unfassbar....❤️

Eins möchte ich dir nur sagen:
Mit dir ging ein großer Teil von meinen Herzen und das wird für immer schmerzen. 
Ich versuche, in deinem Sinne weiterzumachen... 
Es gelingt mir momentan leider noch so gar nicht... 

Langer Rede, kurzer Sinn... 

Ich liebe dich für immer und überall, egal wo wir uns vielleicht hoffentlich wiedersehen. 
Deine kleine Sis ❤️👩‍❤️‍💋‍👩
 
Für immer Luftidudel!!! 💃🏼💃🏼👍🏻✌🏻

 

 

PS: grüße deinen und unseren liebsten Heinz von Herzen. Auch ihn tragen wir für immer darin ❤

Your browser does not support the webp format

Gedenkkerze

Claudi

Entzündet am 13.10.2021 um 15:45 Uhr

Meine für immer geliebte, einzigste Sis... 👩‍❤️‍💋‍👩❤️

Niemand wird es je glauben und fassen können, dass du nicht mehr da bist. 
Das widerspricht allem, was man als irgendwie gut und gerecht ansehen könnte. 

Du warst und bleibst für jeden, der dich kannte und liebte ein Segen, der freundlichste, hilfsbereiteste, gutherzigste Mensch, den man sich vorstellen kann. 
Du warst und bist nun ein Engel.... 🦋

Für mich warst du mein Fels, mein Halt, meine einzigste und innigste Vertraute. 
Ich kann mir nicht annähernd vorstellen, wie ich den Rest meines Lebens ohne dich und deinen Optimismus, deine Freude, dein Lachen, deine Sorge um alle deine Lieben...bewaltigen kann. 

Vielleicht hilft mir dein Brief an mich, verfasst im Juni 2015, dabei...von Herzen DANKE dafür! ❤️😘👩‍❤️‍💋‍👩
Ich hoffe und wünsche mir sooooooo sehr, dass wir uns wiedersehen..... Irgendwie, irgendwo, irgendwann.... 

Dann werden wir wieder wandern, uns schlapp lachen, gut essen und trinken, schöne Orte besuchen, uns abends im Bett bei Wein und Knabbereien zu Tode kichern..., tiefsinnige Gespräche führen und wir werden uns sagen, wie lieb wir uns haben... 

Worte werden dir niemals gerecht, du Luftidudel. 
Oft habe ich mich über deinen unerschütterlichen Optimismus und deinen Hang zur Harmonie aufgeregt. 

Jetzt fehlt es mir so unfassbar....❤️

Eins möchte ich dir nur sagen:
Mit dir ging ein großer Teil von meinen Herzen und das wird für immer schmerzen. 
Ich versuche, in deinem Sinne weiterzumachen... 
Es gelingt mir momentan leider noch so gar nicht... 

Langer Rede, kurzer Sinn... 

Ich liebe dich für immer und überall, egal wo wir uns vielleicht hoffentlich wiedersehen. 
Deine kleine Sis ❤️👩‍❤️‍💋‍👩
 
Für immer Luftidudel!!! 💃🏼💃🏼👍🏻✌🏻

 

 

PS: grüße deinen und unseren liebsten Heinz von Herzen. Auch ihn tragen wir für immer darin ❤

Weitere laden...