Paul Richard Göbel

Paul Richard Göbel

* 11.02.1998
† 16.11.2021 in Gamlen
Erstellt von Rhein-Zeitung
Angelegt am 20.11.2021
473 Besuche

Neueste Einträge (7)

Rhein-Zeitung

vom 04.12.2021

Gedenkkerze

Nina und Jonas

Entzündet am 23.11.2021 um 23:19 Uhr

Lieber Paul, Danke, dass wir dich kennenlernen durften. Für die schönen Gespräche, die du mit deinen Gedanken immer bereichert hast. Du warst ein Segen für unsere Gemeinschaft und wirst uns immer in Erinnerung bleiben. Danke, Paul! Wir wünschen deiner Familie und deinen Freunden viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Gedenkkerze

Franzi

Entzündet am 23.11.2021 um 12:25 Uhr

Hätte ich am Sonntag gewusst, dass du 2 Tage später tot bist.. Ich kann es einfach nicht fassen. Ich dachte wir sehen uns wieder Sonntag in der Messe. Ich bete für dich. Danke, dass du so ein toller, lustiger und hilfsbereiter Mensch warst.

 

Gedenkkerze

Winfried Rottenecker

Entzündet am 23.11.2021 um 11:56 Uhr

Lieber Paul, wir vermissen Dich! Deinen Anghörigen möchten wir unser herzliches Beileid aussprechen.

Deine "JEPP"-Freundinnen und-Freunde aus Bochum

Gedenkkerze

Fam. Türk

Entzündet am 22.11.2021 um 10:59 Uhr

War schön dich kennen gelernt zu haben.

Weitere laden...