Marko Müller

Marko Müller

* 30.07.1971
† 03.08.2022 in Ebernhahn
Erstellt von Rhein-Zeitung
Angelegt am 06.08.2022
143 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN DIESE.

Neueste Einträge (7)

Rhein-Zeitung, Westerwälder Zeitung

vom 08.08.2022

Gedenkkerze

Ex Musikerin

Entzündet am 07.08.2022 um 18:36 Uhr

In stiller Erinnerung

Gedenkkerze

Steffi

Entzündet am 07.08.2022 um 18:04 Uhr

Lieber Marko, seit unserem 1. Tag in der Grundschule kennen wir uns.  Auch in der Hauptschule in Wirges waren wir Klassenkameraden. 

Wir haben uns lange nicht gesehen und trotzdem empfinde ich gerade einen tiefen Schmerz, als ich die Traueranzeige las!  Du warst immer ein lieber ruhiger Mensch und ich bin in Gedanken bei Dir! Deiner Familie wünsche ich viel Kraft und Hoffnung für die kommende Zeit.  Wir sehen uns wieder!!!! Nun hüpfst du von Wolke zu Wolke und schaust auf uns und passt auf deine Familie auf. Mach's gut Großer  😀.

Liebste Grüße Steffi 

Gedenkkerze

Ex-Musiker

Entzündet am 06.08.2022 um 15:30 Uhr

Mach's gut, Balu!

Dein Einsatz trägt Früchte.

Wir denken an dich.

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 06.08.2022 um 11:15 Uhr

Ganz entsetzt und sehr traurig habe ich deine Todesanzeige gelesen, lieber Balu. GERNE denke ich zurück an die vergangenen Jahre, an Begegnungen, Aktionen in der Kinder- und Jugendarbeit der Pfarrei. Einen Platz in meinem Herzen hast du sicher. So hat alles seine Zeit und nichts war umsonst, was du alles getan hast. Meine Gedanken sind bei deiner Mama und deinem Bruder. 🙏🕯

Weitere laden...