Horst Zerwas

Horst Zerwas

* 29.01.1934
† 05.08.2020 in Andernach
Erstellt von Rhein-Zeitung
Angelegt am 08.08.2020
860 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Rhein-Zeitung

vom 05.09.2020

Rhein-Zeitung

vom 14.08.2020

Rhein-Zeitung

vom 13.08.2020

Rhein-Zeitung

vom 13.08.2020

Gedenkkerze

Anna und Heinrich Bauer, FF Stockerau

Entzündet am 11.08.2020 um 10:30 Uhr

Liebe Marlies
Liebe Familie Zerwas

Als wir die Nachricht vom Ableben von Horst erfuhren, waren wir alle sehr bestürzt und traurig. Aber die vielen schönen Erinnerungen an gemeinsame Treffen und Erlebnisse in Andernach oder in Stockerau, sei es bei Feuerwehranlässen oder privat gewesen, helfen uns sicher, dass seine fröhliche und bescheidene Art uns immer im Gedächtnis bleibt. Wir alle dürfen uns glücklich schätzen Horst gekannt zu haben.
Wir hoffen, dass unsere Worte euch Trost spenden und Hoffnung für die Zukunft geben.

Anna und Heinrich Bauer

Weitere laden...