Elfriede Gräf

Elfriede Gräf

geb. Rassweiler
* 05.07.1930
† 16.01.2021 in Idar-Oberstein
Erstellt von Rhein-Zeitung
Angelegt am 26.01.2021
518 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Edeltraud Schwarz geb. Ziemer

Entzündet am 16.02.2021 um 20:25 Uhr

Nun bist auch Du liebe Elfriede von  uns gegangen.  Du warst meine letzte Tante  väterlicher Seite, die ich noch hatte. Nur einmal konnte ich Dich persönlich in die Arme nehmen. Doch schriftlich blieben wir immer in Kontakt. Zahlreiche Fotos von meinem Besuch bei Dir bleiben mir als Erinnerung. Es gibt im Leben für alles eine Zeit.  Eine Zeit der Freude, der Stille, der Trauer und eine Zeit der Erinnerung. Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

Ruhe in Frieden.🕯 🌹Edeltraud

Tochter von Karlheinz Ziemer geboren 1924 in Idar-Oberstein

 

Nahe-Zeitung

vom 26.01.2021

Gedenkkerze

rz-Trauer.de

Entzündet am 25.01.2021 um 17:39 Uhr