Neueste Einträge (5)
Gedenkkerze
Sascha D.
Mein Beileid an die Familie,
lieber Berthold, du wirst hier sehr fehlen. Die vielen Stunden über 10 Jahre hinweg am "Stammtisch" in den Tankstellen, beim Bäcker um's Eck noch vor so kurzer Zeit. Noch vor wenigen Wochen haben wir Telefoniert und uns ausgetauscht das wir mal wieder zusammen kommen. Nun erfahre ich, dass du uns verlassen hast, ich habe dich soeben an deiner letzten Stelle besucht, ich kam mir sehr einsam vor. Der Gedanke das unsere gemeinsame Zeit und der Ausflug an den Rhein mit guten Gesprächen und bei gutem Essen schau ich sehr gerne zurück! Aber Berthold eines ist gewiss, wir sehen uns wieder! Das erste wird ein gemeinsames Frühstück sein. Danke für die Zeit, Ruhe in Frieden. Sascha
Gedenkkerze
Hans Waldemar Kaiser
Leb wohl Berthold, wo immer Du auch bist! Waldemar
Gedenkkerze
Thomas Bredel
Mein Beileid an die Familie,
Berthold, du wird uns allen sehr fehlen. Corona hat vieles zerrissen und nun dieser Schlag.
Ruhe in Frieden, leider viel zu früh.... 😟😥
Du warst immer bedacht, in jeder Situation das Beste zu sehen und die Besten müssen leider immer zu früh diese Welt verlassen.