Bernd Jacob

Bernd Jacob

* 30.01.1955
† 27.06.2020 in Idar-Oberstein
Erstellt von Rhein-Zeitung
Angelegt am 30.06.2020
1.676 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (9)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Bernd Jacob entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Stefan Gahler

Entzündet am 09.07.2021 um 11:32 Uhr

Lieber Bernd,

erst heute habe ich erfahren, dass Du nicht mehr unter uns weilst. Die Zeit in Eurer Tanzschule und die vielen Kurse, die ich mit Eurer Familie erleben durfte sind immer eine schöne Erinnerung. 

Ruhe in Frieden mein Lieber. 

Gedenkkerze

Peter Preuß

Entzündet am 12.06.2021 um 09:51 Uhr

Mein lieber Bernd

mit tiefer Bestürzung erfuhr ich , dass du deine letzte Reise angetreten hast. 

Ich habe mich immer wieder gerne an unsere gemeinsame Zeit der Grundausbildung in der Rilchenbergkaserne erinnert. 

An unsere Streiche, an unsere Ausflüge, an deine Tanzkurse, die du noch nach Dienstzeit Abends geben musstest, an deine schelmische Art. 

Du wirst mir immer in Erinnerung bleiben, mach's gut alter Junge, irgendwann werden wir uns alle auf der anderen Seite wiedersehen.

Dein Kamerad aus aus den guten alten 1970 Jahren 

Peter Preuß 

.

Gedenkkerze

Gaby

Entzündet am 24.09.2020 um 17:44 Uhr

Wie schade, viel zu früh. Es waren tolle Erinnerungen an eine vergangene schöne Zeit mit Dir als Tanzlehrer

Gedenkkerze

Nini

Entzündet am 24.09.2020 um 12:58 Uhr

Gedenkkerze

Harald und Anke Leyser

Entzündet am 06.07.2020 um 17:47 Uhr

Vor 37 Jahren lernten wir uns in Deiner Tanzschule kennen und lieben. Jetzt hat Gott einen begnadeten Tänzer zu sich geholt. Wir werden Dich nie vergessen.

Weitere laden...